Freundschafts-Schießen 2022

Nach 2 Jahren Pandemie-bedingtem Ausfall war es am 30. Juli 2022 wieder soweit:

Das 5. Freundschafts-Schießen zwischen SG-Grünstadt und SV-Rheinpfalz wurde ausgetragen.

18 Schütz:innen aus beiden Vereinen traten in 4 Übungen an. Die Stärken und Schwächen

der Teilnehmer:innen aus den verschiedenen Interessenbereichen wurde brücksichtigt

und es wurden je 5 Schuss geschossen

  • Rollhase Flinte
  • Duell 25m, KK-Pistole
  • Zeitserie 25m, KK-Selbstlade-Büchse
  • Zeitserie 25m, GK-Selbstlade-Büchse

Die Erstplatzierten waren:

  1. Frederic Schäfer
  2. Rainer Köllner
  3. Gerhard Wehrfrit

Für das leibliche Wohl war bereits während des Wettkampfes mit Kaffee und Kuchen gesorgt.

Das setzte sich im Rahmen der Siegerehrung bei Gegrilltem, Salaten und kalten Getränken fort.

Es war die Gelegenheit für gemeinsame Gespräche über die Grenzen der eigenen Interessen

hinaus. Die Veranstaltung fand wieder großen Anklang und es wurde vereinbart dieses „Format“

auch in den kommenden Jahren fortzusetzen.

Schreibe einen Kommentar